Deprecated: et_get_one_font_languages ist seit Version 4.8 veraltet. Es ist keine Alternative erhältlich. in /home/www/zarmed.de/wp-includes/functions.php on line 5221

Unsere Referenzen

Als Krankenpfleger in einem deutschen Krankenhaus zu arbeiten war immer mein Wunsch. Der Weg war jedoch nicht einfach. ZarMed half mir dabei nicht nur einen passenden Arbeitgeber zu finden, sondern mein Diplom anzuerkennen, damit meine Qualifikation mit einer deutschen vergleichbar ist. Das war für mich sehr wichtig, den so habe ich eine Zukunft und kann meiner Familie etwas bieten.

Dimitri 29 Jahre


Krankenpfleger (Neurochirurgie)
Wer möchte, dass seine berufliche Laufbahn in den Händen von echten Fachleuten liegt? Es ist ein entscheidender Vorteil, wenn die Agentur in Deutschland ist. Denn die Agentur kennt dann alle wichtigen Gesetze und Vorschriften. Ich kam vor einem Jahr nach Deutschland mit Hilfe von ZarMed und heute stehe ich kurz vor der deutschen Approbationsprüfung. Bis heute begleitet mich die ZarMed und ich weiß der Weg steht mir frei.

Blazhen, 30 Jahre


Assistenzarzt (Anästhesiologie)
Mein Traum war es immer nach Deutschland auszuwandern und dort als medizinische Fachkraft zu arbeiten. Durch ZarMed ist es war geworden. Ich habe immer klare Informationen erhalten und konnte meinen Weg gut planen. Heute bin stolz drauf ein Praxisteam in der besten Gegend Berlins unterstützen zu dürfen und meiner kleinen Tochter eine Zukunftsperspektive zu bieten.

Iryna, 29 Jahre


medizinische Fachangestellte
Die Zusammenarbeit mit ZarMed ist definitiv eine der besten Entscheidung meines Lebens. Man kommt in ein fremdes Land und füllt sich wie zu Hause, weil man immer einen Ansprechpartner hat und weiß was zu tun ist. ZarMed ist immer noch meine größte Unterstützung, nicht nur im gesamten Prozess, sondern auch moralisch und emotional.

Marija, 29 Jahre


Assistenzärztin (Innere Medizin)
ZarMed hat mit für jede Frage eine Antwort im Laufe des Prozesses gegeben. Ich fühlte mich sicher. Jedes Problem wurde schnell gelöst. Ich hatte 24Stunden 7 Tage die Woche einen verlässlichen Ansprechpartner in Deutschland. Insbesondre in der Anfangszeit ist dies für mich ganz wichtig gewesen.

Dejan, 27 Jahre


Assistenzarzt (Anästhesiologie)
Mein Ehemann und ich sind mit Hilfe von ZarMed nach Deutschland eingereist und arbeiten beide als Ärzte. Sogar in derselben Klinik! Besonders in der Coronaphase, wo die gesetzlichen Strukturen sich veränderten, hat uns ZarMed als deutsche Agentur sehr unterstütz. In weniger als 3 Monaten hat mein Ehemann und ich die FSP und Berufserlaubnis erhalten. Alleine hätten wir es so schnell nicht geschafft.

Aleksandra, 27 Jahre


Assistenzärztin (Kinder- und Jugendmedizin)
Ich habe mich vor der Einreise sehr intensiv vorbereitet, aber das war nicht genug. In Deutschland erwarteten mich einige bürokratische Hürden. ZarMed hat mich unterstütz sodass ich mich auf den Start in meine Arbeit als Arzt konzentrieren konnte. Das ganze Verfahren ist nicht einfach. Fachsprachprüfung, Berufserlaubnis, Hospitation, Arbeitsvertrag, Weiterbildung sind alle Prozesse die alleine in einem neuen Land nicht einfach sind. ZarMed hat mir das ganze Paket geboten und ich starte nun meine Karriere als Arzt in Deutschland!

Angel, 27 Jahre


Assistenzarzt (Vizeralchirurgie)
Ich habe die ZarMed-Agentur im Internet gefunden und mich in Verbindung gesetzt. Innerhalb von nur 3 Monaten habe ich die Fachsprachprüfung in Deutschland bestanden und einen Job in einem Krankenhaus für Anästhesie und Intensivmedizin bekommen. ZarMed war die richtige Wahl. Viel Professionalität und Engagement für mich und meine Kollegen während des gesamten Prozesses wurde von der ZarMed eingebracht. Bürokratisch sowie auch persönlich eine tolle Unterstützung.

Adrijana, 28 Jahre


Assistenzärztin (Anästhesiologie)
Ich habe mich entschieden in Deutschland als Arzt zu arbeiten und dort zu leben. Von Anfang habe ich Hand in Hand mit der ZarMed gearbeitet. Klare und deutlich Informationen und Schritte haben mir zum erfolgreichen Start in das Berufsleben geholfen. Vor allem aber, habe ich meine Arbeitsstelle ziemlich schnell bekommen und konnte meine Karriere als Arzt beginnen.

Daniel, 27 Jahre


Assistenzarzt (innere Medizin)

Daniel, 27 Jahre


Assistenzarzt (innere Medizin)
{

Ich habe mich entschieden in Deutschland als Arzt zu arbeiten und dort zu leben. Von Anfang habe ich Hand in Hand mit der ZarMed gearbeitet. Klare und deutlich Informationen und Schritte haben mir...

{

Adrijana, 28 Jahre


Assistenzärztin (Anästhesiologie)
{

Ich habe die ZarMed-Agentur im Internet gefunden und mich in Verbindung gesetzt. Innerhalb von nur 3 Monaten habe ich die Fachsprachprüfung in Deutschland bestanden und einen Job in einem...

{

Angel, 27 Jahre


Assistenzarzt (Vizeralchirurgie)
{

Ich habe mich vor der Einreise sehr intensiv vorbereitet, aber das war nicht genug. In Deutschland erwarteten mich einige bürokratische Hürden. ZarMed hat mich unterstütz sodass ich mich auf den...

{

Aleksandra, 27 Jahre


Assistenzärztin (Kinder- und Jugendmedizin)
{

Mein Ehemann und ich sind mit Hilfe von ZarMed nach Deutschland eingereist und arbeiten beide als Ärzte. Sogar in derselben Klinik! Besonders in der Coronaphase, wo die gesetzlichen Strukturen sich...

{

Dejan, 27 Jahre


Assistenzarzt (Anästhesiologie)
{

ZarMed hat mit für jede Frage eine Antwort im Laufe des Prozesses gegeben. Ich fühlte mich sicher. Jedes Problem wurde schnell gelöst. Ich hatte 24Stunden 7 Tage die Woche einen verlässlichen...

{

Marija, 29 Jahre


Assistenzärztin (Innere Medizin)
{

Die Zusammenarbeit mit ZarMed ist definitiv eine der besten Entscheidung meines Lebens. Man kommt in ein fremdes Land und füllt sich wie zu Hause, weil man immer einen Ansprechpartner hat und weiß...

{

Iryna, 29 Jahre


medizinische Fachangestellte
{

Mein Traum war es immer nach Deutschland auszuwandern und dort als medizinische Fachkraft zu arbeiten. Durch ZarMed ist es war geworden. Ich habe immer klare Informationen erhalten und konnte meinen...

{

Blazhen, 30 Jahre


Assistenzarzt (Anästhesiologie)
{

Wer möchte, dass seine berufliche Laufbahn in den Händen von echten Fachleuten liegt? Es ist ein entscheidender Vorteil, wenn die Agentur in Deutschland ist. Denn die Agentur kennt dann alle...

{

Dimitri 29 Jahre


Krankenpfleger (Neurochirurgie)
{

Als Krankenpfleger in einem deutschen Krankenhaus zu arbeiten war immer mein Wunsch. Der Weg war jedoch nicht einfach. ZarMed half mir dabei nicht nur einen passenden Arbeitgeber zu finden, sondern...

{